Ihr plant den schönsten Tag eures Lebens und sucht jemanden, der die unzähligen kleinen und großen Momente festhält?

Perfekt – denn genau das ist unsere Leidenschaft. Wir sind bereit, eure Geschichte zu erzählen.

Ob es um die ersten Planungsschritte geht, um besondere Wünsche für eure Hochzeitsfotos oder einfach nur darum, uns kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie stimmt – wir sind nur einen Klick entfernt. Füllt das Formular aus, schickt uns eine E-Mail oder ruft direkt an. Wir freuen uns darauf, Teil eurer Reise zu sein und sie unvergesslich zu machen.

Erzählt uns von eurem Traumtag – wir machen ihn unvergesslich!

Wie hast du uns gefunden ?
Hier könnt ihr gerne ein Foto hochladen

FAQ

Super, dass du Interesse hast! Am einfachsten ist es, wenn du unser Kontaktformular auf der Website nutzt. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören und mehr über deine Hochzeitspläne zu erfahren

Je früher, desto besser! Ideal wäre es, wenn du uns 6-12 Monate vor deinem Hochzeitstermin kontaktierst. Unsere Termine sind besonders während der Hochzeitssaison schnell vergeben. Aber auch wenn es kurzfristig ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren – wenn wir verfügbar sind, würden wir uns freuen, deine Hochzeit zu fotografieren!

Keine Sorge, das ist in all unseren Jahren noch nicht vorgekommen. Da wir zu zweit sind, ist immer einer von uns verfügbar. Du kannst also sicher sein, dass wir deinen großen Tag nicht verpassen werden!

Das kann je nach unserer aktuellen Auftragslage variieren. In der Regel kannst du aber davon ausgehen, dass du deine Fotos innerhalb von 2 bis zu 6 Wochen nach deiner Hochzeit erhältst. Wir geben unser Bestes, um sie so schnell wie möglich fertigzustellen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Ihr erhält alle Bilder in voller Auflösung digital. Dazu bekommt ihr Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie mit vielen komfortablen Funktionen, wo ihr eure Bilder herunterladen und teilen könnt.

Auf jeden Fall! Wir sind offen für verschiedene Arten von Shootings. Schickt uns einfach eure Wünsche und Vorstellungen für das Shooting. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch kreative und einzigartige Fotos zu erstellen.

Ein guter Tipp ist, die Zeit vor dem Sonnenuntergang für Fotos zu nutzen. Das Licht ist dann besonders weich und warm, was zu wunderschönen Fotos führt. Bei der Planung eurer Hochzeit könntet ihr versuchen, wichtige Momente wie das Brautpaar-Shooting zu dieser Zeit zu planen. Gerne geben wir euch auch ein paar weitere Tipps, die ihr in eure Planung und Gestaltung mit einbeziehen könnt.

Ja, absolut! Unsere Pakete sind flexibel und können am Hochzeitstag stündlich erweitert werden. Wir verstehen, dass nicht alles immer nach Plan läuft und sind bereit, uns anzupassen, um sicherzustellen, dass wir alle wichtigen Momente eures großen Tages festhalten.